Aus Smoothday wird Partner & Hellwig

Aus der Agentur Smoothday, welche erstmalig im Jahre 2001 aktiv wurde, wird jetzt "Partner & Hellwig, Agentur für Kommunikation.

Der Grund der Namensänderung ist im Grunde ganz einfach: Ich möchte die Verbindung zu meiner Agentur auch namentlich forcieren.

Das "Partner" bezieht sich auf alle Freelancer und Auftragnehmer, mit welchen wir zusammen arbeiten. Die entsprechenden Partner werden je nach Anforderung des Kunden aus unserem Pool ausgesucht, um die jeweiligen Stärken mit der Aufgabe bestmöglich zu besetzen.

Das "Logo im Logo", das Yin & Yang Zeichen, steht für Harmonie. Hiermit möchten wir zum Ausdruck bringen, dass es zu unserer Philosophie gehört, stets bestmöglich für eine Ausgeglichenheit hinsichtlich der eingesetzten Marketingmaßnahmen, grafischen Entwicklungen und Konzeptionen zu sorgen.

Ein weiterer, fast noch wichtigerer Grund ist jedoch, dass wir als besondere Leistung die Arbeit mit dem Mensch anbieten. Ein privat und beruflich ausgeglichener Mitarbeiter kann sich besser mit Ihrem Unternehmen identifizeren und ist, das wissen wir alle, das teuerste und wichtigste "Gut".

Hierzu bieten wir sowohl Gruppentrainings, Workshops aber auch Einzelcoachings an.

passend zu Thema: